FRIENDS

Großartige Projekte ziehen großartige Menschen an.

Mit den folgenden Personen und Firmen arbeiten wir besonders gern zusammen.

Sport und Spiel Akademie

Die Sport und Spiel Akademie bietet ein ganzheitliches Konzept in den zwei wichtigen Kompetenzbereichen Bewegung und Resilienz.

Als Experte stehen sie den Kindern, den pädagogischen Institutionen und den Eltern zur Seite. Mit ihren Kursen für Kinder und ihren Fortbildungen, bilden sie den Grundstein für eine aktive und gesunde Lebenshaltung und tragen nachhaltig zu einer starken Gesellschaft bei.  

Zur Website

Kitabuli

Digitale Kita Verwaltung: einfach, sicher, von überall mit Kitabuli!

Die neue Kita Software für Elterninitiativen und freie Träger. 

Verwaltung, Leitung und Vorstand arbeiten gemeinsam in einer zentralen Anwendung – übersichtlich und transparent.

Von der Kinder- und Personalverwaltung, über die automatisierte Buchhaltung bis hin zu den Berichten und Auswertungen.

Zur Website

Großstadtgeschwister

Wir sind eine familiär geführte Kinderkrippe im Herzen von Moosach.

Unsere Einrichtung in der Feldmochinger Straße  besteht bereits seit 2010. Mittlerweile haben wir Platz für 72 Kinder im Alter von 6 Monaten bis 3 ½ Jahren. In Sachen Erfahrung profitieren wir bereits seit 1997 von unserer ersten kleinen Einrichtung mit ehem. 20 Plätzen im Münchner Norden. 

Neugierig, schüchtern, laut, wild oder verträumt. Bei uns darf jeder so sein, wie er ist. Weil wir uns als Familie verstehen.

Unser Augenmerk liegt auf der individuellen  Betreuung von Kindern zwischen 6 Monaten bis 3 1/2 Jahren und dem vertrauensvoll engen Kontakt zwischen Betreuer und Eltern.

Zur Website

KitaWeb

KITA-WEB ist ein Produkt der Value Dimensions, welches seit Jahren in Kinderbetreuungseinrichtungen im Einsatz ist. Als umfassende, web-basierte Lösung unterstützt KITA-WEB bei allen administrativen Arbeiten innerhalb einer Trägerschaft und schafft somit mehr qualitative Zeit für die pädagogische Arbeit mit den Kindern.

Zur Website

Wir verwenden Cookies, um Inhalte gegebenenfalls zu personalisieren und optional die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Sie akzeptieren unsere technisch notwendigen Cookies, wenn Sie fortfahren diese Webseite zu nutzen.